2. Spieltag der Runde daheim in der TGK-Halle

der 2. Spieltag der Runde wurde ebenfalls mit 2 Siegen erfolgreich beendet!

Diesmal waren die Spielergebnisse nicht so eindeutig wie am 1. Spieltag, aber dafür hat die Mannschaft Kampfgeist und Durchhaltevermögen zeigen können. Die beiden "Arbeitssiege" wurden jeweils im Tibreak mit 3:2 gegen DJK Rimpar II und der TG Würzburg III gefeiert.

Da Spielerinnen aus der Stamm-6 fehlten, durfte der Nachwuchs aus der Jugend mitmischen und sein Können unter Beweis stellen. Der Heimvorteil konnte erneut durch zahlreiche Fans ausgenutzt werden.

Durch bisher 4 Siege und 0 Niederlagen steht die TG Kitzingen zusammen mit Gaukönigshofen an der Spitze der Tabelle. Allerdings liegt Gaukönigshofen vorne, da diese weniger Sätze verloren haben. Der Kurs Richtung Aufstieg stimmt und der Trainer ist mit der Mannschaft zufrieden :)

gespielt haben: Heike, Ann, Katha, Vera, Grete, Amelie, Alisa, Resi, Meike

gefehlt haben: Heidi, Karin, Bekki