Ergebnisse zum Spieltag in Röttingen

hier noch die nachträglichen Spielergebnisse zum Volleyballspieltag am Sonntag den 14.12.2014

Röttingen - Kitzingen 3:1

Röttingen - Aschach 3:0

Kitzingen - Aschach 3:1

Zum letzten Spieltag im Jahr 2014 zeigte Kitzingen wieder mal alles, Stärken und Schwächen. So gewann das Team von Johannes Huber beim letzten Spieltag noch gegen den Tabellenführer, so verloren sie dieses Mal gegen den bis dahin Tabellenletzten aus Röttingen. Ein Sieg wär drin gewesen, aber es scheiderte an der eigenen Überzeugung gewinnen zu können und zu wollen.

Was im Spiel gegen Röttingen nicht klappte, funktionierte dafür im Spiel gegen Aschach. Diese hatten keine Chance wenn die TGK konzentriert und mit Köpfchen spielte. Fürs nächste Jahr werden Siege mit viel Kampfgeist, Spielfreude, Konzentration und Entschlossenheit zum Sieg gewünscht.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und wir sehn uns im nächsten Jahr wieder. Zuschauer und Fans werden immer gebraucht! Der nächste Spieltag findet am 11.1.2015 in Haßfurt statt. Und tragt es ganz dick in eurem Kalender ein: die letzten beiden Spieltage der Runde 14/15 sind Heimpsieltage!!