Heimspieltagzeit!

Jetzt ist die Zeit der Heimspiele!

Doch leider konnte der Heimvorteil beim ersten Heimspieltag nicht genutzt werden. Zu viele Fehler entstanden in der Annahme, Abwehr und Aufschlag. Der Angriff gelang der Kitzinger Damenmannschaft sehr gut, aber die Mannschaften aus Eltmann und Rimpar standen ebenfalls ideal und kämpften um jeden Ball. Kitzingen hätte sogar für Siege sorgen können, wenn die Absprache besser funktioniert hätte und die leichten Fehler nicht wären. So verlor die TGK gegen Eltmann und Rimpar jeweils 0:3 und Eltmann besiegt Rimpar mit 3:0.

Ein Dank an die vielen Fans, Freunde und Familien die zum Heimspieltag da waren und die Mannschaften so toll angefeuert und unterstützt haben. Die nächsten beiden Spieltag für Kitzingen sind ebenfalls Heimspieltage! Deshalb kommt wieder am 15.12.2013 und zum ersten Spieltag im neuen Jahr am 19.01.2014 in die Ballsporthalle nach Kitzingen. Für das leibliche Wohl und Kaffee- und Essensverpflegung ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Heike Dümmler, Heidi Diener, Karin Endres, Theresa Stinzing, Theresa Härth, Margarete Rheindorf, Katharina Hagelstein, Christina Neeser, Amelie Kümmel, Clara Bucher, Sophia Forster

Trainer: Johannes Huber

Im Anschluss des Spieltages fand die Abteilungsversammlung und Weihnachtsfeier statt. Auch wenn keine Siege zu vermelden waren, gab es dennoch Grund zum Feiern: Adventszeit, Hannes ist wieder da und die Mannschaft hält wunderbar zusammen!

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Fans, Zuschauern, Mitglieder und Volleyballfreunde eine schöne Adventszeit und für alle die wir am Spieltag (15.12.2013) nicht mehr sehen sollten, ein besinnliches Weihnachtsfest!