Spassiger Sonntag beim Lasertag in Würzburg

Viel Spaß hatten die Volleyballerinnen der TGK und Begleitungen beim Lasertag spielen in Würzburg am Sonntag den 16.2.2014

2 Spielrunden mit jeweils 20 Minuten wurden absolviert. Dabei sollte Teamfähigkeit, Schnelligkeit, Reaktion, Kondition und Treffsicherheit trainiert werden. Nichts desto trotz soll der Spaß am wichtigsten sein.

So sollte es sein...und so war es auch. Alle hatten Spaß bei den Spielen und auch danach als es bei Heike in gemütlicher Runde gemeinsames Essen gab. Es wurden Spagettis mit Tomatensoße gekocht und als Nachspeise gabs mitgebrachte Kuchen und die besonders leckere Süßspeise von Katha - es hat sogar jeder was davon bekommen auch wenn der Hauptteil bei Hannes landete ;)

Schadenfreude entstand ebenfalls, nachdem es endlich auch mal Karin mit einem kräftigen Muskelkater in den Oberschenkeln erwischte. Aber zum Trost für Karin: es hatten auch paar Kerls in den folgenden Tagen mit Muskelkater zu kämpfen.

Aber für alle war es ein sehr sehr schöner Tag mit gemütlichen Ausklingen. Wiederholung ist vorgemerkt!

(Bilder folgen noch...)

Nun gehts in der Runde weiter mit den letzten 2 Spieltagen. Die Mannschaft wünscht sich sehnlichst Siege herbei, damit der Klassenerhalt geschafft werden kann, notfalls über die Relegation. Aber alles ist noch drin! Gaukönigshofen und Ermershausen sind noch nicht gerettet!!!

Kitzingen will angreifen! Also macht euch auf spannende Spieltage gefasst!

wer zur Unterstützung bzw. Anfeuern kommen will:

15.3. in Eltmann (2.+3. Spiel)

23.3. in Ermershausen (1.+3.Spiel)