Spielplan ist online!

Damit nun keiner mehr ein Spiel der Kitzinger Volleyballer vergisst oder nicht weiss, hier der Spielplan für alle. Wie auch in der letzten Saison wird möglichst zeitnah ein Spielbericht geschrieben, falls treue Fans wegen übervollem Terminkalenders doch nicht kommen können, aber auf dem laufenden bleiben möchten.

Wie viele wissen ist unser Ziel dieses Jahr: Wiederaufstieg in die Bezirksklasse!

Also kommt recht zahlreich zu den Spielen (hauptsächlich Heimspiele, aber auch gern Auswärtsspiele) und unterstützt uns zum Siegen. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt...auch auswärts ;)

Auf eine erfolgreiche Saison 2014/2015, viel Spaß, gute Spiele und zufriedene Zuschauer und Spielerinnen! Los gehts am Sonntag den 19.10.2014 mit dem 1. Spieltag der Saison in Iphofen.