Damenmannschaft

Von links nach rechts: Chrissy, Heidi, Resi, Vany, Franzi, Serem , Heike, Susi, Katha, Ann, Grete, Vera; Trainer: Hannes; Es fehlen: Sophia, Clara, Christy, Resa, Maggy
Allgemein:
Mit dem Ziel Klassenerhalt oder vielleicht auch mehr als nur gut abschneiden, dabei aber noch viel Lust und Spaß beim Spielen haben... bestreitet das Damenteam die Runde 2016/17 in der Bezirksklasse Ost in folgender Besetzung: Zuspiel: Heike, Maggy, Katha, Clara; Diagnole: Ann, Heidi, Vera; Mittelblock: Karin, Chrissy, Franzi, Grete; Außenangriff: Resi, Resa, Sophia, Christy, Serem, Vany, Susi; Trainer: Hannes. Gerne darf auch Verstärkung dazukommen!
Jugendmannschaft
Allgemein:
Die Jugend wird derzeit nur trainiert und spielt keine Runde. Die richtige Technik, Ausdauer und Spielverständis soll hier geübt und gelernt werden.
Hobbymannschaft
Allgemein:
erfreut sich wachsender Beliebtheit. Gerne sind weitere Jungs und Mädels herzlich willkommen.