Bericht vom Heimspieltag am 3.3.13

Erfolgreicher Spieltag am 3.3. in der eigenen Halle und vor heimischen Publikum!

2 Siege sind erneut zu vermelden:

Kitzingen - Röttingen 3:1

Kitzingen - Rottendorf 3:0

mit viel Spaß und Spielfreude wurden die Gegner aus Röttingen und Rottendorf aus der Halle gefegt. Röttingen hatte anfangs stark dagegenhalten können aber nach und nach haben sie eingesehen, dass sie nicht gegen Kitzingen gewinnen werden ;)

Rottendorf war mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Gegner bzw. Gastgeber. Somit konnte hier viel zu Jugend zum Einsatz gebracht werden und trotzdem zu 0 gewinnen!

Beim Spiel der beiden Gegner gewann Röttingen verdient. Bis zur Hälfte des 2. Satzes war von Rottendorf gar kein Widerstand zu sehn, dann eine extreme Steigerung und viel Kampfgeist...aber auch nur vorübergehend...sonst hätte es ein spannendes Spiel zwischen Rottendorf und Röttingen werden können, aber somit ein 3:1 Sieg für Röttingen.

Da nun alle Teams nur noch 1 Spieltag vor sich haben, steht fest dass Kitzingen Platz 2 sicher hat und somit in Relegation geht! Gaukönigshofen ist und bleibt Tabellenführer und sind trotz 2 Siege von Kitzingen nicht erreichbar. Aber auch der 3.Platzierte oder auch dahinterliegende Mannschaften haben keine Chance auf den Relegationsplatz. Somit kann Kitzingen beim nächsten Spieltag noch viel mit der Jugend testen und wird zur Relegation in Vollbesetzung und viel Unterstützung antreten. Termin hierfür wird noch bekannt gegeben!