kein guter Spieltag in Gaukönigshofen...

Was war da nur los bei den Spielen gegen Gaukönigshofen und Heuchelhof??? Es war als wäre die Mannschaft in Gedanken ganz wo anders und alles läuft schief :( nur Fragezeichen waren über Kitzingen´s Köpfen zu sehen.

Leider gab es diesmal keinen Sieg zu vermelden. Die Mannschaft versuchte zwar zu kämpfen aber es gelang ihnen nur ein einziger Satzgewinn. Woran es lag weiß keiner...es war einfach nicht der Tag der Kitzinger Volleyballer

die Tabellenführung ist nun erst mal wieder abgegeben, aber am Montag gehts mit Pokalspiel weiter und danach wird hoffentlich wieder stark gespielt wie bisher und erneut Siege gefeiert!

Auf gehts!!!

 

Ergebnisse heute:

Kitzingen - Gaukönigshofen 0:3

Kitzingen - Heuchelhof 1:3

 

gespielt haben:

Heike, Vera, Grete, Karin, Amelie, Resi, Meike, Chrissi, Heidi