letzter Spieltag vorbei...

nun ist die Runde 2012/2013 schon wieder vorbei...aber die Relegtion kann kommen!!!

Termin für die Relegation: 20./21.4.2013

genauer Spielort und Uhrzeit bzw. Tag wird noch bekannt gegeben!

viele schöne ,spannende und erfolgreiche Spieltage gab es in der Runde 12/13 zu sehen. Man merkte wie die Jugend heranwuchs und sich in die Spiele integrierte, wie die "alten Hasen" mehr Verantwortung für Spiel, Training und Organisation übernahmen, und wie toll der Zusammenhalt der Mannschaft ist!

aber nun zum letzten Spieltag am 17.3.2013 in Rimpar:

Da schon feststand, dass Platz 2 sicher ist, konnte die Jugend erneut ihr Können unter Beweis stellen und mit viel Spielfreude mehrere Sätze spielen. So durften im Spiel gegen Rimpar Clara das Zuspiel übernehmen, Amelie den Außenangriff gestalten und Chrissy die Diagonale besetzen. Leider hat es zwar nicht zum Sieg gereicht, aber durch Hilfe von Hannes als Betreuer war die Laune gut und man merkte wie die gesamte Mannschaft Spaß am Spielen hat, auch ohne Sieg.

Spielstand: Rimpar-Kitzingen 3:2

Im Spiel gegen Gaukönigshofen (den sicheren Meister schon vor dem Spiel) spielten hauptsächlich die "Stamm-5 mit Amelie" :)

Da der Gegner aus Gaukönigshofen sehr kompakt stand und viele Angriffbälle zurückschlagen konnte, tat sich die TGK schwerer aber war nicht über die Niederlage enttäuscht, denn Gaukönigshofen hat den Sieg klar verdient, aber es wurde gut dagegen gehalten. Das Ergebnis klingt zwar eindeutiger als es war, doch es wurde bis zum letzten Ball gekämpft.

Spielstand: Gaukönigshofen-Kitzingen 3:0

Es spielten: