Spielbericht zum 1. Spieltag

Der TSV Iphofen II war klarer Sieger des ersten Spieltags in der Runde 2014/2015. Diese gewannen beide Spiele soverän und verdienen ihre 6 Punkte. Die TG Kitzingen tat sich im Vergleich schwerer. Man hätte beide Spiele gewinnen können, aber zuviele Fehler im Aufschlag und Annahme waren dabei. Auch fehlte teilweise die Motivation und Kampfgeist sowie der letzte Biss das Spiel gegen Iphofen gewinnen zu wollen. Der TSV Wohnfurt II hielt sich stark in Abwehraktionen, konnte aber dem Druck durch starke Angriffe nicht immer standhalten und verlor somit beide Spiele in Iphofen.

Zuspiel: Clara, Maggy

Mittelblock: Karin, Vera, Amelie

Außenangriff: Resi, Resa, Sophia

Diagnole: Heidi, Chrissy

Libero: Katha

Ergebnisse:

TSV Iphofen II - TG Kitzingen 3:1

TSV Iphofen II - TSV Wohnfurt 3:0

TG Kitzingen - TSV Wohnfurt 3:1

der aktuelle Stand in der Tabelle:

1. TSV Ostheim, 6 Punkte, 2 Siege

2. TSV Aschach, 6 Punkte, 2 Siege

3. TSV Iphofen II, 6 Punkte, 2 Siege

4. TG Kitzingen, 3 Punkte, 1 Sieg, 1 Niederlage

5. SV Gaukönigshofen II, 2 Punkte, 1 Sieg, 1 Niederlage (Sieg nur im Tibreak)

6. usw...

Um den Wiederaufstieg in die Bezirksklasse zu schaffen, müssen Siege her. Also auf gehts am nächsten Spieltag in Gaukönigshofen am Sonntag den 9.11.2014 ab 11 Uhr. Auf Unterstützung durch Fans und Zuschauer freut sich die TG Kitzingen!